Samstag, April 15, 2006

 

Tag 2

Karsamstag. Wir haben tatsächlich bei IKEA gefrühstückt. Immerhin war es nicht irgendein IKEA, sondern das IKEA in Köln-Godorf. Angeblich handelt es sich dabei um das älteste IKEA Deutschlands. Wir sind hingefahren, weil wir einen Gutschein für eine Packung Strohhalme hatten, welche andernfalls 99 Cent gekostet hätte. Dieses Schnäppchen konnten wir uns schließlich nicht entgehen lassen. Die Spritkosten sind dabei selbstverständlich zu vernachlässigen.

Der Höhepunkt meines heutigen Tages war eine Currywurst. Ostern ist ja so aufregend. Weiterhin frohe Ostern auch an Euch...

Comments:
Herzlich willkommen in der Welt des Boggens. Sieht ja schon nicht schlecht aus mit dem Blog, schon zu sehen das es auch in Brühl immer mehr Blogger gibt.
 
Hallo roboclerk! Ich habe gar nicht daran gedacht, dass man auf diesem Wege auch andere Brühler kennen lernen kann. Praktisch: Ich werde Dein Blog mal verfolgen, um zu sehen, was man in Brühl noch so alles machen kann :)

Und Benno: Dich observiere ich ohnehin ;)
 
Das ist ja gut zuwissen, ich bloge aber nur am Rande über Brühl. Ich blogge meistens einfach so was gerade so passiert.
 
Keine Sorge. Auch aus Randerwähnungen kann man Informationen ziehen.

Und Benno: Ein gewisses Maß an Diskretion kannst Du von mir erwarten. Keine Angst ;)

Übrigens.. nehmt meine zukünftigen Einträge bitte nicht so ganz ernst. önnte sein, dass ich an der einen oder anderen Stelle übertreibe, Erzählenswertes weglasse und Unwichtiges hervorhebe.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?