Mittwoch, Mai 03, 2006

 

Die Energie, die mich umgibt

Heute erklomm ich wieder einen Berg. Dieser war nicht ganz so groß wie der Drachenfels und ich bin auch nicht zum ersten Mal dort hinauf gegangen. Ich halte mich häufig dort auf. Es ist ein sehr inspirierender Ort, denn man ist dort von verschiedenen Formen der Energie umgeben. Und zwar von einem Braunkohlekraftwerk, einer Firma für Wasserstoffzellen und einem Chemiepark. Es wird auch noch ein weiteres Kraftwerk auf diesem Berg gebaut. Vermutlich eine Biogasanlage.

Ich sitze also dort, wo die Power ist. Der Betrieb ist heute überdies hinaus seit 505 Tagen unfallfrei.

Comments:
Zumindest tickt die Uhr. Bis Ende August muss ich fertig sein.
Aber momentan gibt es noch keine Rückschläge, die meine Gesamtplanung gefährden. Ich bin also dran.
 
Darf man fragen in welchem Teil von Brühl dies Blog entsteht?
 
Ja klar, darf man. Meist bei mir daheim, in der Urfelder Straße..
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?