Dienstag, November 21, 2006

 

Zwischenbericht

Die Zeit rast, wie es aussieht. Kürzlich erst habe ich über Walexplosionen geschrieben und schon ist beinahe wieder ein Dritteljahr vergangen. Aber ich lebe noch und habe diesen Blog noch nicht aufgegeben.

In der Zwischenzeit war ich wieder auf dem Berg. Diesmal allerdings nicht allein und der Drache war auch schon tot, daher war es sehr schön. Denn auch das Wetter war besser, als beim letzten Mal.
Außerdem war ich auch am Ende der Welt. Auch dieses war entgegen aller Erwartungen sehr schön. Die Lamdschaft ist angenehm und die Leute sind auch nett. Nur danach ist eben Schluss. Man kann das Ende der Welt auch bequem erreichen: Stündlich ab dem Hagener Hauptbahnhof mit einem Zug namens "Der Iserlohner". Sicherlich hat die Welt auch noch andere Enden, ich war wohl am schönen Ende der Welt.

Sonst ist alles schön und wird hoffentlich noch besser. Alles Gute!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?