Donnerstag, Dezember 21, 2006

 

Weihnachtseinkäufe

Heute bin ich in Bergisch Gladbach gewesen und habe Weihnachtsgeschenke gekauft. Es dürfte das erste mal innerhalb der letzten zehn Jahre gewesen sein, dass ich mich bereits am 21. Dezember darum gekümmert habe. Normalerweise verschiebe ich diese Herausforderung immer noch ein wenig nach hinten.

Was genau ich gekauft habe und in welchen Läden ich war, kann ich hier leider nicht verraten, da eventuell einige Personen mitlesen, die beschenkt werden könnten. Und diesen meinen Lieben möchte ich ja hier keine Hinweise geben, was für Geschenke ich für sie besorgt haben könnte.

Aber auf jeden Fall bin ich in jedem Jahr immer wieder froh, dass es Media Markt und Saturm gibt...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?