Samstag, April 15, 2006

 

Tag 2

Karsamstag. Wir haben tatsächlich bei IKEA gefrühstückt. Immerhin war es nicht irgendein IKEA, sondern das IKEA in Köln-Godorf. Angeblich handelt es sich dabei um das älteste IKEA Deutschlands. Wir sind hingefahren, weil wir einen Gutschein für eine Packung Strohhalme hatten, welche andernfalls 99 Cent gekostet hätte. Dieses Schnäppchen konnten wir uns schließlich nicht entgehen lassen. Die Spritkosten sind dabei selbstverständlich zu vernachlässigen.

Der Höhepunkt meines heutigen Tages war eine Currywurst. Ostern ist ja so aufregend. Weiterhin frohe Ostern auch an Euch...

Freitag, April 14, 2006

 

Tag 1

Warum stelle ich so einen Blog ins Netz? Weil Ostern ist, ich nichts zu tun habe und mir sehr langweilig ist? Nein. Vielmehr hat ein guter Freund von mir hier bereits ein(en?) Blog erstellt und ich wollte gern einen seiner Beiträge kommentieren. Dies ist aber nur hier angemeldeten Usern gestattet. Damit ich in Zukunft Bennos Einträge kommentieren kann, habe ich mir hier also selbst so ein Ding angelegt.


Und da heute laut Überschrift Tag 1 ist, verliere ich auch mal noch ein paar Worte dazu: Es ist Karfreitag. Überraschenderweise gab es heute Fisch. Und es ist langweilig. Vor diesem Hintergrund fand ich sogar die Idee, morgen bei IKEA zu frühstücken, sehr reizvoll. Frohe Ostern auch Euch.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?