Sonntag, Juni 15, 2008

 

Give 'em hell, Romania!

Da mir meine Weisheitszähne herausoperiert wurden, habe ich die letzten Tage zu Hause verbracht und konnte mir so auch alle Spiele ansehen und genau analysieren, so dass meine nächsten vorhergesagten Ergebnisse unfehlbar sein dürften.

Neben einem außer Frage stehenden Sieg der deutschen Mannschaft wünsche ich vor allen Dingen der rumänischen Mannschaft viel Glück, welche sich als Außenseiter der sogenannten "Todesgruppe" meine Sympathien eingespielt hat. Zudem benötigen die Niederländer eine Abkühlung und die Rumänen singen am herzergreifendsten bei ihrer Hymne mit.

Hier die kommenden Ergebnisse:

Schweiz - Portugal 0:1
Türkei - Tschechien 1:2
Österreich - Deutschland 1:5
Polen - Kroatien 2:2
Niederlande - Rumänien 1:2
Frankreich - Italien 1:1
Griechenland - Spanien 1:3
Russland - Schweden 1:2

Damit würde Deutschland im Viertelfinale auf Portugal treffen, während die Rumänien sich mit den Spaniern herumschlagen müssten. Des Weiteren würden die Partien Kroatien vs. Tschechien und Niederlande vs. Schweden stattfinden.

Labels: , , , , , ,


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?